Freitag, 13. Februar 2015

Die Baugenehmigung ist unterwegs

Juhu, gerade kamen frohe Neuigkeiten von unserer Bauzeichnerin in unser E-Mail-Postfach.
Sie hat eben mit dem Bauamt telefoniert, unsere Baugenehmigung ist schon in der Post und sollte in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.

Das sind doch echt mal gute Neuigkeiten zum Start des Wochenendes!

Evtl. können wir sogar weitaus früher mit dem Bau beginnen, von seiten der Baufirma spricht nichts dagegen. Jetzt müssen wir nur noch die Finanzierungsbestätigung der Bank abwarten, das Grundstück aufschütten und dann könnte es eigentlich auch schon losgehen.

Wir werden uns das am Wochenende mal durch den Kopf gehen lassen und uns dann entscheiden.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das sind gute Nachrichten und ich kann die Freude gut verstehen, unsere kam auch letzte Woche 😉
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen