Freitag, 13. März 2015

Der Klinker kommt

Wie gut, dass ich gestern bei meinen Eltern geschlafen habe. So konnte ich heute morgen noch die Anlieferung des Dämmaterials und unseres tollen Klinkers Wienerberger ,,Cienna'' verfolgen.

Ganz schön viele Palletten wurden da geliefert auf einem LKW + Anhänger. Kaum zu glauben, dass die Steine alle für uns sein sollen!

Heute sollen ja auch schon die 1. Verblender im Sockelbereich des Hauses angebracht werden. Mal sehen, ob mein Mann nachher schon was sehen kann, wenn er auf dem Rückweg von Bielefeld noch auf der Baustelle vorbeifährt?
Auf jeden Fall wollen wir morgen mal zusammen gucken fahren, bisher war ich ja immer nur alleine da.






Und heute ist endlich auch wieder Freitag der 13., also Glückstag bei uns im Ort!
Wir wollen nochmal in den Lampenwerkverkauf und die restlichen Lampen besorgen.
Uns fehlen noch 3 Außenlampen und noch einige Innenlampen, wir wissen aber schon welche es werden sollen, also wird das ein schneller Einkauf werden.

Morgen geht es dann nach Harsefeld, wir sollen unsere Mamor-Fensterbänke bemustern.
Eigentlich lohnt sich der Weg ja kaum, wir bekommen nur 4 Fensterbänke, die restlichen Fenster sind ja bodentief und bekommen keine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen