Freitag, 13. März 2015

Kleiner EG-Rundgang

Gestern Abend war ich mal wieder auf der Baustelle, weil ich eh bei meinen Eltern war. Zum Glück ist es Abends jetzt schon länger hell, sodass wir noch einen kleinen ,,Hausrundgang'' machen konnten.

Die Arbeiten für die Innenwände haben begonnen, jede Wand ist mind. mit einer Steinreihe angelegt, sodass man den Grundriss schon gut erkennen kann. Ich denke mal, dass die heute vielleicht sogar mit den EG-Wänden schon fertig werden.

Mein Papa hatte auch einen Zollstock dabei, weil wir einige große Maße nehmen wollten. z.B. wegen einen Schuhschrank, den wir für den Flurbereich anschaffen wollen.

Kaum zu glauben, dass es gerade einmal eine Woche her ist, seit die Bodenplatte gegossen wurde. Jetzt ist das EG quasi schon fertig, das ging echt sehr schnell.

Und nun mal ein paar Eindrücke ,,aus dem Haus'':

Küche


Wohnzimmer


Büro


G-WC mit Garderobe


HWR + Flur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen