Montag, 18. Mai 2015

Die oberen Räume

Am Feiertag waren mein Mann und ich gemeinsam auf der Baustelle um uns die neusten Fortschritte anzuschauen. Es hatte sich eine Menge getan seit unserem letzten Besuch am Muttertag.

Im gesamten DG wurden die Decken und Schrägen mit Gipskartonplatten verkleidet und sehen jetzt um einiges wohnlicher aus. Es fehlen eigentlich nur noch die Verkleidungen zwischen Dachschräge und Wand. Das wird dann wohl in dieser Woche fertiggemacht, bevor der Verputzer nach oben kommt.

Je mehr der Bau voranschreitet, umso größer wird die Vorfreude. Nun kann man sich das zukünftige Schlafzimmer schon toll vorstellen.




Die Kinderzimmer sind auch schon fast fertig und wirken nun richtig schon großzügig und hell.




Das Kinderbad sieht auch schon gut aus, sogar die Abmauerungen von WC und Waschbecken sind schon fertig.





Und hier noch das ,,große'' Bad, auch schon alles gut erkenntlich.





Und zu guter Letzt noch Ankleide und Treppenhaus:





Das sieht doch alles schon sehr gut aus und wir hoffen, dass es weiterhin so problemlos vorangeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen