Mittwoch, 27. Mai 2015

Überall Schlagen im Haus

Gestern sind ja endlich die Putzer fertig geworden. Das DG war bereits am Freitag verputzt worden, sodass dort bereits mit der Verlegung der Fußbodenheizung begonnen werden konnte.

Nun liegen also im gesamten DG überall Schlangen, und das obwohl ich eine stark ausgeprägte Schlangenphobie habe!





Im Kinderbad wurde auch bereits die Duschwanne eingebaut und in beiden Bädern die Handtuchheizkörper.



Kommentare:

  1. Hallo Teyla,
    also ich mag Schlangen auch überhaupt nicht aber diese, auf die freue ich mich doch sehr. Bei uns wird das noch ein wenig dauern bis es so weit ist. Im Moment wird die Elektrik installiert, seit heute sind auch wieder die Handwerker da, um das Dach einzudecken.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr nen Bautrockner aufgestellt? Wahnsinn wie schnell euer Putz schon trocknet.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, mein Papa lüftet nur immer gut, ist aber selbst überrascht, dass es so gut trocknet.

    AntwortenLöschen