Donnerstag, 10. März 2016

Vor einem Jahr

Kaum zu glauben, wir haben nun schon März 2016 und somit ist es nun genau ein Jahr her, dass mit den Bauarbeiten für unser Traumhaus begonnen wurde.

In der 1. Märzwoche 2015 wurde unsere Bodenplatte erstellt:






In der. 2. Märzwoche ging es dann ab dem 09. wurde dann begonnen mit den Maurerarbeiten:

09.03.15


10.03.15 (heute genau vor einem Jahr)


12.03.15


Das mauern der Außenwände ging echt schnell voran, oder?
Mein Mann war ganz überrascht, als er am Ende der Woche nach Hause kam und das halbe Haus bereits zu erkennen war!

Das eine Jahr ging echt schnell rum, nun wohnen wir schon 7 Monate im Traumhaus und beginnen unseren Garten anzulegen.

Und so sieht es heute aus, quasi ,,one year after''....


Hach.... im eigenen Haus zu wohnen ist so schön, noch viel besser als wir es uns vorgestellt haben und auch wenn wir in den letzten Wochen immer mal wieder Probleme mit unserer Lüftungsanlage hatten, so sind wir doch nach wie vor super zufrieden mit unserer Entscheidung und würden (fast) alles genau so wieder machen.

Der Traum vom Haus.... für uns begann er mit den 1. Überlegungen im Herbst/Winter 2013, wurde vertraglich gefestigt im November 2014 und erfüllte sich dann endgültig mit Einzug im August 2015!
Und nun geht es draußen weiter, denn zu einem Traumhaus gehört ja schließlich auch noch ein Traumgarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen